Was ist Gerflor Creation 30?

Was ist Gerflor Creation 30?

Gerflor Creation 30 – der neue schlaue Boden, mit dem Deine Wohnung in kurzer Zeit wundervoll aussieht und jeden neuen Besucher zum Staunen bringt. Wenn Du schon lange nach einem neuen Boden suchst, wirst Du wissen, dass die Optionen scheinbar endlos sind und es schwer sein kann, die richtige Entscheidung zu treffen und den perfekten Boden auszusuchen. Wir sind der Meinung, dass Creation 30 der perfekte Boden für Dich und Deine Wohnung ist! Doch was genau das ist, wie Du den Boden verlegen und wie Du ihn pflegen kannst, findest Du in diesem Beitrag heraus. Viel Spaß mit Gerflor Creation 30!

 

Was ist Creation 30?

Dieser Boden ist einer der sogenannten Designbelägen, was heißt, dass dieser Boden nicht nur die praktische Funktion als Fußboden erfüllt, sondern zudem noch top aussieht und sich durch sein schickes Design in jeden Raum einfüllt. Bekommen kannst Du Creation 30 in vier verschiedenen Formaten, wobei es auch eine XL-Planke von bis zu 1,5 Metern gibt, die somit für absoluten Realismus sorgt.

Durch die PURMatt+ Oberflächenvergütung sieht Dein Boden immer schick und edel aus, glänzt matt und bleibt zudem dauerhaft vor eventuellen Flecken und Schäden geschützt. Das ist ganz besonders hilfreich, wenn Du Kinder oder Haustiere hast. Die Reinigung ist übrigens total einfach und der Boden wird zur Anbringung vollständig verklebt.

 

Wann eignet sich der Creation 30 von Gerflor?

Wichtig ist, dass dieser Boden genau dann geeignet ist, wenn die Räume nicht enorm genutzt werden. Er ist also perfekt für Wohnbereiche oder auch für Firmengebäude.

 

Wie verlege ich Gerflor Creation 30?

Die Verlegung ist wirklich einfach und sollte jedem gelingen, der es einmal probieren will. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass es jedem möglich ist, diesen Boden zu verlegen. Er wird im Endeffekt einfach nur aufgeklebt.

Da der Boden vollständig verklebt wird, bedeutet das auch, dass er durchwegs mit der Fußbodenheizung kompatibel ist! Du musst Dich also nicht nach einem alternativen Boden umschauen, wenn Du eine Fußbodenheizung hast.

Wie wird dieser Boden gepflegt?

Die Reinigung und Pflege sind nicht schwierig und Du kannst gerne ein PDF auf unserer Seite herunterladen, wenn Du genau wissen willst, wie das geht.

Du musst den Boden generell nicht wirklich pflegen, aber hin und wieder reinigen. Bei einer Nassreinigung ist dieser Boden absolut unsensibel und Du musst Dir also keine Sorgen machen. Der Creation 30 ist wirklich pflegeleicht und es wird Dir ein Kinderspiel sein, ihn einfach sauberzumachen, sodass er innerhalb weniger Minuten wieder glänzt und einfach umwerfend aussieht.

 

Wieso der Gerflor Creation 30?

Suchst Du noch immer nach einem Boden für Deine Wohnung? Die Optionen scheinen endlos und wir verstehen, dass die Auswahl wirklich schwer sein kann – vor allem dann, wenn man wirklich nicht weiß, was man sich aussuchen soll. Es gibt so viele Böden.

Der Creation 30 bringt aber unserer Meinung nah nur Vorteile für Dich und ist somit der perfekte Boden, der das Herz schneller schlagen lässt. Er ist in erster Linie recht preiswert, was ihn für die meisten Menschen zugänglich und spannend gestaltet. Doch das ist nicht das, was ihn so einzigartig macht!

Wir haben ja schon angesprochen, dass Creation 30 wirklich pflegeleicht ist und sich absolut unkompliziert reinigen lässt. Doch zudem ist er auch noch ein echter Hingucker!

Du willst einen Holzboden, aber er ist Dir zu teuer? Creation 30 hat eigentlich jeden Look drauf und kann auch ganz überzeugend aussehen wie ein Parkett, wenn Du Dir das wünscht. Dies ist wohl der größte Vorteil des Bodens, denn er kann jeden Look annehmen, den Du Dir wünschst. Als Designerboden ist er vielseitig und jedes Design ist im Endeffekt möglich. Das heißt, dass Du von all seinen Vorteilen (leichter Pflege, Verlegung und Kostengünstigkeit) profitieren kannst, ohne auf die Optik verzichten zu müssen, die Du willst.

Wenn Du Dir also wirklich einen Holzboden wünschst, Dir den aber im „Original“ nicht leisten kannst, dann wird Dich beruhigen zu hören, dass Creation 30 Dir genau das bieten kann. Natürlich ist dem nicht nur bei Holzboden so, sondern bei allen möglichen Böden, die Du finden kannst. Creation 30 ist immer die Top Alternative für die meisten Varianten, die Du so auf dem Markt finden kannst.

 

Creation 30 – der Boden Deiner Träume

Hast Du Dich jetzt schon für den Gerflor Creation 30 entschieden, oder überlegst Du noch immer? Es kann auch sinnvoll sein, wenn Du Dich einmal zu Deiner Bodenwahl beraten lässt. Immerhin ist das eine ziemlich große Entscheidung und Du willst sicherlich nichts tun, dass Du dann irgendwann einmal bereuen musst, weil Dir der Boden im Nachhinein doch nicht gefällt.

Den Gerflor Creation 30 können wir Dir auf jeden Fall nur ans Herz legen. Er ist total schick und trifft ganz sicher auch Deinen Geschmack. Nachteile gibt es eigentlich kaum und die Vorteile sind dahingehen bei weitem in der Überzahl!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.