Gerflor Creation 55 – Was ist das eigentlich?

Gerflor Creation 55 – Was ist das eigentlich?

Gerflor Creation 55 – Was ist das eigentlich?

Hast Du schon einmal von dem Gerflor Creation 55 gehört? Das ist ein Top Designerboden, der Dein Herz garantiert schneller schlagen lässt, wenn Du nach dem perfekten Boden für Dein Heim suchst. Er ist leicht zu verlegen und zu pflegen und bringt fast nur Vorteile mit sich.

Deine Räumlichkeiten sind eine Art Aushängeschild für Dich und Deine Marke. Wenn Du Kunden in Dein Gebäude bringst, werden sie unter anderem den Boden bewerten – zumindest ganz unterbewusst. Entsprechend ist es auch total wichtig, dass der Boden, den Du bei Dir hast, qualitativ sehr hochwertig ist und sehr gut aussieht. Kunden werden das sofort bemerken und wenn Dein Boden veraltet oder dreckig ist, werden sie auch Dich und Deine Marke negativ bewerten.

Der Creation 55 ist ein Boden, der Dir hier helfen kann! Mehr dazu findest Du aber in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen.

Was ist Gerflor Creation 55?

Hierbei handelt es sich um einen hervorragenden Designerboden, oder Modeboden, der perfekt in Dein Unternehmen passt. Es gibt ihn in 5 verschiedenen Formaten, wobei eines davon eine XL Planke ist, die für besonders viel Freiheit und Realismus sorgt. Auch die kleinen Planken sind super zum Mischen und Verlegen geeignet!

Die „Duo Core“ Konstruktion des Creation 55 macht ihn so robust und vielseitig, weshalb er gerade im gewerblichen Bereich hervorragend ist. Die PUR+ Oberfläche sorgt für einen durch und durch matten Look, der aber extrem einfach zu reinigen und zu pflegen ist und dabei immer ein wenig glänzt. Kurz: Ein Creation 55 Boden sieht immer absolut hochwertig aus, ist also immer ein richtig Hingucker und wird eigentlich jeden verzaubern, der mal eben in den Raum tritt. Kein Wunder also, dass dieser Designerboden so beliebt ist.

Und wofür wurde der Creation 55 hergestellt? Speziell für den gewerblichen Bereich! Du kannst ihn also zum Beispiel für Dein Hotel oder Dein Büro nutzen, aber auch in der Butik oder im Kaufhaus macht er sich ganz hervorragend und sieht einfach umwerfend aus!

Übrigens: Mit Stolz sagen wir Dir jetzt noch, dass dieser Boden ziemlich umweltfreundlich ist. Er lässt sich zu 100 Prozent recyclen und besteht schon zu 39 Prozent aus recyceltem Material! Du kannst Dir bei diesem Boden also sicher sein, dass er für Dich und Deine Umwelt die beste Wahl ist, die Du treffen kannst!

 

Wie verlegst Du den Gerflor Creation 55?

Um ihn zu verlegen, lässt Du es Dir am besten einmal erklären oder schaust Dir dazu ein Anleitungsvideo im Internet an. Kurz gesagt ist es aber unglaublich einfach und der Boden wird einfach vollständig verklebt, damit er so richtig gut sitzt und auf keinen Fall verrutscht oder sich abhebt. Mit diesem Boden bist Du auf jeden Fall richtig!

Das Verlegen ist ganz einfach und Du wirst es vermutlich auch ohne Hilfe schaffen. Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du natürlich einen handwerklich geschickten Freund bitten, Dir zu helfen. Wir sind aber der Meinung, dass Du das gar nicht machen musst – der Boden ist nicht kompliziert und sehr anfängerfreundlich.

Wie wird der Boden gepflegt?

Auch die Pflege ist bei diesem Boden gar kein Thema, denn so wirklich pflegen musst Du ihn eigentlich nicht. Wichtig ist nur, dass Du ihn hin und wieder reinigst. Du kannst ihn beispielsweise ganz einfach feucht wischen, beziehungsweise auch mal nass reinigen. Wichtig ist, dass Du nur neutrale Reinigungsmittel verwendest und nicht so lange auf dem Boden schrubst, bis er kaputtgeht.

Er ist aber alles andere als sensibel – Creation 55 steckt so richtig was weck, weshalb er ja auch so gut für den gewerblichen gebrauch geeignet ist.

 

Wieso Creation 55?

Dieser Designerboden ist vielleicht die beste Variante für Dein Gewerbe, denn er ist nicht sensibel und lässt sich kinderleicht reinigen. Dazu sieht er enorm hochwertig aus, ist aber preisgünstig.

Der beste Vorteil ist aber vielleicht die Vielfalt des Bodens: Immerhin ist es ganz egal, welchen Boden Du wirklich willst, denn dieser Modeboden kann jede Farbe und jedes Design annehmen und sieht somit immer umwerfend aus.

Wenn Du zum Beispiel am liebsten einen Holzboden für Dein Büro hättest, aber Dir das einfach zu teuer ist, liegst Du mit diesem Boden richtig. Er ist eben nicht so teuer und sieht noch dazu richtig schick aus. In Holzoptik bekommst Du ihn auch – und er sieht wirklich realistisch aus.

 

 

Creation 55 ist ein top Designerboden, der für Dein Gewerbe so toll ist, weil er stabil und robust ist. Wenn Du noch immer überlegst, was für einen Boden Du aussuchen solltest, kannst Du Dich auch einfach beraten lassen, welcher Boden Deinen Wünschen entspricht.

Fakt ist, dass der Creation 55 jedes Design bieten kann und zumindest optisch genau das sein kann, was Du von ihm brauchst und willst! Wenn D also etwas unschlüssig bist, solltest Du noch ein weiteres Mal über Creation 55 nachdenken!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.